Wie die Coronavirus entstanden?


Corona (News4) Der Virus selbst ist nicht "neu". Es ist nur neu für Menschen. Es ist von einer Kreatur zur anderen

                                         
Wie sind die Corona-Kriege entstanden


Viele frühe Fälle waren mit einem Markt in Wuhan in China verbunden, auf dem Tierfleisch gefunden wurde.

In China stehen viele Menschen Tieren sehr nahe, die das Virus übertragen können. Und dicht besiedelte Städte bedeuten, dass sich die Krankheit leicht ausbreiten kann.

Die Krankheit, Zirrhose genannt, begann auch mit dem Corona-Virus. Es begann mit Fledermäusen und endete durch Sweat Cat als Menschen.

Die SARS-Epidemie tötete 2002 in China 774 Menschen und mehr als achttausend waren betroffen.

Dies ist die siebte Variante des jüngsten Virus Corona-Virus. Bisher wurden keine Änderungen festgestellt. Aber wenn die Situation gelöst ist, werden die Wissenschaftler sie genauer betrachten.


Was die Symptome von Corona Virus?


Es beginnt anscheinend mit Fieber, gefolgt von einem trockenen Husten.

Nach einer Woche gibt es Atembeschwerden. Einige Patienten müssen ins Krankenhaus.
                                        
                                           
Was die Symptome von Corona Virus?


Es ist zu beachten, dass die Symptome von Nasenbluten und Niesen bei dieser Infektion sehr selten sind.

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation beträgt die Dauer der Infektion nach Exposition gegenüber Symptomen 14 Tage.


Einige Forscher sagen jedoch, dass es bis zu 24 Tage dauern kann.




Gibt es ein Heilmittel für das Corona-Virus?



Die frühe Behandlung dauert derzeit so lange, wie der Körper des Patienten lebendig ist und beim Atmen hilft, solange sein Immunsystem in der Lage ist, das Virus zu bekämpfen.

Impfstoffvorbereitungen sind jedoch im Gange und das Medikament wird voraussichtlich Ende dieses Jahres an Menschen getestet.

Krankenhäuser haben begonnen, Antiviren-Medikamente zu verwenden, um festzustellen, ob sie wirken oder nicht.


Wie können wir uns schützen?                                              



Wie können wir uns schützen?



Post a Comment

Please do not enter any spam link in the comment box

Previous Post Next Post