Ärzte machten einen großen Anspruch


New York (News4) Ärzte in haben ein neues Symptom des Corona-Virus entdeckt, das am häufigsten bei Menschen auftritt, die keine anderen Symptome dieses tödlichen Ausbruchs haben.

                                          
Ärzte machten einen großen Anspruch


(Laut USA Today) ist das Symptom eine bläuliche oder blaue Narbe an Daumen und Füßen. Ärzte sagen, dass sie sich normalerweise verletzt fühlen, wenn diese Stellen unterdrückt werden. Darüber hinaus besteht bei Menschen ein Gefühl der Irritation.

Ärzte haben dieses Symptom "COVID-Zehen" genannt. Dr. Abing Lautenbach von der University of Pennsylvania School of Medicine sagte: "Menschen, die keine anderen Symptome des Koronarvirus wie Fieber und Husten zeigen, können sich auf den Geschmack oder Geruch einiger auswirken und sind mittlerweile bekannt. Einige von ihnen haben Blasen oder blaue Flecken an Füßen und Zehen. Es gab auch Fälle, in denen gezeigt wurde, dass diese Flecken das früheste Zeichen des Koronavirus sind. Zuerst zeigte der Patient diese Flecken und später Symptome wie Fieber und Husten. Bei den meisten Menschen verschwanden die Flecken jedoch innerhalb eines Zeitraums von 10 Tagen bis zu einer Woche und wurden bei einigen Menschen gesund Andere Symptome traten einige Tage vor dem Verschwinden der Flecken auf. "

Post a Comment

Please do not enter any spam link in the comment box

Previous Post Next Post